Mi, 28.02.2024 , 19:15 Uhr

Martins-Chor Grünbühl-Sonnenberg

Wir proben von 19.15-20.45 Uhr. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen! Jeden ersten Mittwoch im Monat sitzen wir nach dem Singen noch zusammen und verbringen einen geselligen Abend.

Referent/-in:
Elena Hiznak (Chorleiterin)

Veranstaltungsort:
Evang. Martinskirche Grünbühl,Donaustraße 12, 71638 Ludwigsburg
Zum Stadtplan

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Ludwigsburg-Martinskirche

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Seite!

Haben Sie schon unsere Ausflüge entdeckt oder die Krabbelgruppe?

Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen.

Sie finden hier Seiten zur Geschichte der Gemeinde, welche Gruppen angeboten werden, welche Personen verantwortlich und ehrenamtlich sich engagieren und vieles mehr.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Pfarrerin Dorothea Schlatter

Sie wollen den Stadtteil selbst erkunden? Wir haben da einen digitalen Spaziergang.

Nahrung für die Seele

Freitag, 29.03.2024
Losungstext: Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes. 1. Mose 35,15 Lehrtext: Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen! Matthäus 27,54

Wenn Sie auf das Bild klicken, erscheint es größer