Wiedereintritt

Sie sind aus der Kirche ausgetreten? Oder waren noch nie Mitglied der Kirche? Sie spüren aber, dass es Ihnen jetzt wichtig ist, Mitglied der evangelischen Kirche zu werden.

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum jemand wieder in die Kirche eintreten möchte. Dies geht ganz unkompliziert bei einem Gespräch auf dem für Sie zuständigen Pfarramt in Grünbühl. Gerne feiern wir dann Ihren (Wieder-)Eintritt im Gottedienst oder im Anschluss daran. Dies ist jedoch keineswegs verpflichtend.

Für weitergehende Fragen dürfen Sie sich auf der homepage der Evangelischen Landeskirche Württemberg über alle mit dem Wiedereintritt auftretenden Fragen gerne auch bereits im Voraus informieren: (hier klicken)>>> Alles weitere klären wir dann im persönlichen Gespräch.

10 gute Gründe, in der Kirche zu sein