Sie sind hier: Unsere Gemeinde > 

Pressearchiv Grünbühl

Volles Haus und gute Atmosphäre

Veröffentlicht am 11.02.2014
in Kornwestheimer Zeitung

Was die Resonanz und den Erlös des Martinsbasars im Philipp-Matthäus-Hahn- Gemeindehaus angeht, konnte die evangelische Kirchengemeinde am Sonntagabend vollauf zufrieden sein. 'Man hat ja Veranstaltungen, bei denen man im Nachhinein sagt, das war gut
oder nicht so gut, aber dieser Basar lief richtig gut', bilanzierte Pfarrer Christoph Rau. 'Wir hatten über 450 Preise für unsere Tombola und damit so viel wie noch nie zuvor. Auch der Essen- und Kuchenverkauf lief optimal', meinte er mit einem zufriedenen Lächeln.
Zeitweise ging es richtig eng her in der Nachbarschaft der Martinskirche: 'Mittags war es an beiden Tagen voll, und auch im Flohmarkt-Zelt vor dem Eingang war teilweise kaum ein Durchkommen', erklärte der Pfarrer. 'Man sieht richtig, dass die Leute das Gemeindehaus annehmen, sich in dieser Atmosphäre wohl fühlen und die Chance zum geselligen Beisammensein nutzen.'

Den vollständigen Artikel finden Sie hier als Download

<< Zurück zur Übersicht