Sie sind hier: Unsere Gemeinde > Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

(Telefonnummern finden Sie unter Kontakt)

In allen kirchlichen Angelegenheiten können Sie sich an Pfarrerin Dorothea Schlatter  wenden.

Bürozeit: Dienstag und Donnerstag, 9 -12.00 Uhr und nach Vereinbarung.
Tel: 07141 890 165 oder in dringenden Fällen außerhalb der Bürozeiten unter Tel 07141 6854 948.

Wenn Sie einen Patenschein, eine Spendenbescheinigung benötigen oder den Gemeinderaum mieten wollen, wenden Sie sich an das Sekretariat der Martinskirche.
Bürozeiten: Dienstag und Donnerstag, 10 - 12 Uhr
Tel 07141 890 165, Mail: Pfarramt.Ludwigsburg.Martinskirche(a)elkw.de

Für alle Fragen rund um den Kindergarten geben Ihnen Auskunft die Erzieherinnen
Frau Kalke und Frau Lotha-Wolfrum Tel 07141 890 166.

Bei Fragen rund ums Gemeindehaus und die Kirche kann Ihnen unser Mesner und Hausmeister  Herr Dippert weiterhelfen.

Informationen zum Chor erteilt Ihnen unsere Chorleiterin Frau Hiznak.

Die Gemeindegottesdienste werden begleitet von den Organisten Herr Kleine-Besten und Herr Sardarjan.

Das Kirchencafé im Anschluss an den Gottesdienst verantwortet Angela Hallensleben und Christine Nißlbeck.

Der Gemeindebrief wird ausgetragen vom Gemeindedienst:
Frau Brutscher, Herr Dippert, Frau Francke, Frau Grauer, Frau Nißlbeck, Frau Schlatter.