Sie sind hier: Gruppen

LudwigsTafel in Grünbühl

Regelmäßige Treffen: jeden Montag von 15.00 - 17.00 Uhr

Mit einem kleinen Willkommensprogramm konnte die Türe zum neuen TafelLaden (einer Außenstelle der LudwigsTafel Lindestraße) geöffnet werden.
Eine große Überraschung bot sich den Kunden und Gästen angesichts der von liebevollen Händen reich gefüllten Regale.Der Raum war zu einem wahren Schmuckstück umgestaltet worden. Da macht das Einkaufen mit schmalem Geldbeutel Spaß. Eine kleine Obst- und Gemüseabteilung und eine Backwarentheke, ein Kühlschrank mit Milchprodukten, Tiefkühlkost, Regale mit Konserven, Wasch- und Bademitteln und sonstigem Allerlei - das alles hat in dem früheren kleinen Jugendraum im Untergeschoss unserer Kirche Platz.Die Öffnungszeiten sind jeden Montag von 15.00 - 17.00 Uhr (Eingang Netzestraße beim Brunnen).
Wer einkaufen möchte, benötigt einen Einkaufsausweis. Dieser kann im Laden beantragt werden. Bitte bringen Sie dazu ein Lichtbild und einen Einkommensnachweis mit. Der Ausweis ist ein Jahr gültig.Gefördert wird unser TafelLaden durch das Bund-Länder-Programm "Soziale Stadt".

Evang. Gemeindezentrum Grühnbühl, Donaustraße 12, 71638 Ludwigsburg
Zum Stadtplan