Sie sind hier: Suche: A-Z

Themen A-Z

Musik - Posaunenchöre

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(Bläserchor, Brass Ensembles, Posaunenchor)

Die Posaunenchorarbeit hat in unserer Kirche eine lange Tradition. Demenstprechend gibt es in vielen Gemeinden und CVJMs unseres Bezirks Bläser- und Jungbläserchöre.
in Ihrer Gemeinde oder in der Gruppenübersicht.
Posaunenkonzerte finden Sie im Veranstaltungskalender

Sie brauchen nicht lange überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner hierzu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis (links) oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.