Sie sind hier: Suche: A-Z

Themen A-Z

Freizeiten

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(Ausfahrt, Ausflug, Ferien ohne Koffer, Ferienfreizeit, Ferientagheim, FTH, Gemeindefreizeit, Jugendfreizeit, Kinderfreizeit, Reisen, Seniorenfreizeit, Stadtranderholung, StaRA, Urlaubsreise)

Freizeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Freizeiten sind seit jeher fester Bestandteil der evangelischen Jugend- und Gemeindearbeit.
Das EJW, die CVJMs und viele Kirchengemeinden in unserem Bezirk führen regelmäßig für Kinder, Jugendliche und natürlich auch für Erwachsene bzw. Senioren Freizeiten durch. Bitte informieren Sie sich doch in Ihrer Kirchengemeinde oder bei den nachstehenden Organisationen nach den aktuellen Angeboten.

CVJM-Möglingen

CVJM-Kornwestheim

CVJM-Ludwigsburg

EJW - Evangelisches Jugendwerk Bezirk Ludwigsburg

07141-9542-820
07141-9542-825
www:

Sie brauchen nicht lange überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner hierzu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis (links) oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.