Sie sind hier: Suche: A-Z

Themen A-Z

Evangelische Studierendengemeinde

Zu diesem Stichwort gehören folgende Suchbegriffe:
(Hochschule - Pfarramt, Hochschulgemeinde, Hochschulpfarramt, Studentengemeinde, Studentenpfarramt, Studentenpfarrer/in)

Evangelische Studierendengemeinde / Katholische Hochschulgemeinde

Als ESG-KHG Ludwigsburg wollen wir Gemeinschaft erleben und etwas miteinander bewegen,  Atem holen und Gottesdienst feiern, Freizeit gestalten und Kultur genießen,  uns für andere einsetzen und Verantwortung übernehmen.

Wir sind ein ökumenischer Ort der Begegnung und des Gesprächs. Fächerübergreifende interkulturelle und interreligiöse Themen sind uns wichtig. Wir sind ein Treffpunkt für Studierende aller Fachrichtungen und Mitarbeitende (gleich welcher Konfession oder Weltanschauung) der Pädagogischen Hochschule, der Hochschule für Öffentliche Verwaltung und Finanzen und der Filmakademie.

ESG-KHG Evangelische Studierendengemeinde – Katholische Hochschulgemeinde

Telefon:
Fax:
www:

Sie brauchen nicht lange überlegen, in welcher Rubrik oder welcher Kategorie Sie Ihre Informationen zu einem Thema, einer bestimmten Dienst- oder Hilfeleistung und die entsprechenden Ansprechpartner hierzu finden.

Suchen Sie einfach im Themen A-Z Verzeichnis (links) oder - noch schneller - mittels Eingabe Ihres Suchbegriffs im Suchfeld rechts oben.